Freitag, November 04, 2005

Ankündigung!

Schon mal ordentlich Hunger ansparen!!!

Am 12.11.2005, alternativ 19.11.2005 lade ich hier zum Big Kahuna Burger Essen ein. Der eine bringt bitte das leckere Getränk mit und der Vater von dem hier soll fahren (nur zur Sicherheit)... und wenn er hier will kann er natürlich auch kommen.

Den Tag überlass ich euch... Aber gegessen wird was auf den Tisch kommt!

Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Wo ist denn das Bild von Dir gemacht worden?? Kann das Lokal gar nicht erkennen :-)

Dr. Chekov hat gesagt…

He..das klingt doch fein. Also den 12.11.2005 würde ich absolut zusagen. (19.11. wäre kaum möglich, da am 18.11. ein Themenabend ansteht...und dann kann ich immer nur Eis essen)

Achja, kommt Mr. Wolf auch... für den Fall dass nach den "kleinen" Burgern einer platzt und der entsorgt werden müsste?

Dr. Chekov hat gesagt…

btw: sich durch den text mit links zu arbeiten ist witzig.. mal was neues :-)

Joe hat gesagt…

Da sind keine Links!!! Steht doch gar nix von... Klick also nicht andauernd auf Wörter wo nicht ausdrücklich HIER KLICKEN steht ....

Charlie 12.11. steht das bei dir ebenfalls?

Dr. Charlie hat gesagt…

Hm, Samstags...
11.11. ist nicht möglich?
...Nur mal so als bescheidene Anfrage...

Joe hat gesagt…

Also nur sehr sehr ungern, da ich ganz gerne in Ruhe kochen wollte, so muss ich das Zeugs Mittags besorgen und nach dem Büro wirds dann hektisch

Dr. Charlie hat gesagt…

Also gut, also gut...
Wenn der Herr Joe nicht in Hektik verfallen möchte, dann muss der Herr Joe das ja auch nicht!

Dann mach mer halt Samschdäg draus, koi Broblem!