Samstag, November 05, 2005

Verdammte Schweinerei

Monatelang lief alles glatt, doch dann entdeckte ein Computer-Experte, wie Sony BMG in den USA seine Musik-CDs schützt - mit Software, die dem Fiesesten ähnelt, mit dem Hacker Computer Windows PCs traktieren. Hier geht's weiter...

Charlie und ich dürfen, wie so oft, wieder mal nicht mitspielen...das einzig störende an solchen miesen CDs ist das löschen der missglückten Installationsdateien.

2 Kommentare:

Joe hat gesagt…

Deshalb kaufe ich seit Jahren meine Musik online... Ich wandel das Zeugs ja dann eh wieder um auf mp3...Aber selbst da sind die Plattenfirmen zu deppert zu, anstatt es bei einem vernünftigen Maß zu belassen 0,99€ je Song, bzw. 9,99 je Album (wohlgemerkt ohne Datenträger!!!) ist ihnen nicht genug, sie wollen dass Apple die Preise erhöht ... Irgendwie spielt nur Steve nicht mit und hat gedroht dass ganze iTunes Projekt hinzuschmeissen wenn sie jetzt wo viele Kazza User legal Musik ziehen die Preise erhöhen wollen...

Und irgendwann hören dann auch die letzten auf Dinge zu kaufen

Mr. Gecko hat gesagt…

49ct und nix mehr.