Donnerstag, Dezember 27, 2007

Boeing 737 Bruchlandung

Ein wunder, dass niemand verletzt wurde

Dienstag, Dezember 25, 2007

Frohes Fest!


You better watch out.... ;-)

Freitag, Dezember 07, 2007

Donnerstag, November 08, 2007

Sonntag, Oktober 21, 2007

Dienstag, Oktober 02, 2007

Samstag, August 18, 2007

Golf GTi vs Focus ST

Da sieht man es mal wieder ein Ford macht einfach kein Spaß...

Mittwoch, August 15, 2007

Sonntag, August 05, 2007

Freitag, August 03, 2007

Weekly World News wurde eingestellt !!!!

Die einzig ehrliche Zeitung des Planeten wurde gestern eingestellt!

Wer noch Einblick haben möchte soll sich die Webseite jetzt noch ansehen, wobei man natürlich nicht weiss was die Regierung schon alles zensiert hat.  Weitere Infos gibt's hier, hier und hier.

Americans are NOT stupid

Samstag, Juli 28, 2007

Desmopower !!!

Charlie, DAS ist DAS Bike

Arnold Schwarzenegger is best President!

Montag, Juli 23, 2007

Dienstag, Juli 17, 2007

Sonntag, Juli 15, 2007

Samstag, Juni 30, 2007

Der beste iPhone Bericht

Sehr netter Bericht der NY Times. Also ich werde mir es nicht holen und warte mal Version 2.0 ab. 8GB sind eh viel zu wenig und ohne UMTS macht es echt keinen Sinn...

Sonntag, Juni 24, 2007

Montag, Juni 11, 2007

Freitag, Mai 18, 2007

Ballermann 6


Muss man 1x im Leben mitgemacht haben!
Salut y força al canut !!!

Dienstag, Mai 15, 2007

Samstag, Mai 05, 2007

Aufwach, aufsteh, anzieh, abgeh

Gas geb, fernseh, extrem mehr nehmen
gib Gas is' was trink was nimm das
hab Spaß was soll das Vollgas
los Tempo renn bloß endlos
kennst die Trends denn wenn schon denn schon
immer ran gleich ran nonstop on top
komm rein online oh nein und ob
scheiß drauf pack aus reiß auf beiß drauf
gib an nich auf Licht an Licht aus
immer mehr viel mehr gibs dir gibs her
machs leer mach weg den Dreck
sofort Vollgas volle Dosis
du kannst schlafen wenn du tot bist
wir erschaffen hier was Großes
du kannsts machen du mußt bloß
mehr nehmen
tu's für mich
man kann mehr nehmen
es ist gut für dich
man kann mehr nehmen
du und ich
man kann mehr nehmen

lass liegen lass stehen viel fliegen was sehen
weit gehen kleinreden Neid ernten Haß säen
abdrücken abdrängen abhängen abziehen
abmahnen platt machen absahnen und gehen
betrügen belügen Vermögen vermehren
bestechen verführen Allüren Affären
viel Feind viel Ehr keiner meints hier fair
keiner weiß wie schwer es hierher ist
denn mehr ist mehr und na klar ist nur Bares Wahres
was war ist egal bezahl es und mach es nochmal
gib alles machs passend laß es dir machen
vergiß es verprass es das ist das krasseste
was es gibt nimm es mit nimm es mit nimm mit
man kann mehr nehmen
tu's für mich
man kann mehr nehmen
es ist gut für dich
man kann mehr nehmen
du und ich
man kann mehr nehmen
es ist gut für dich
man kann mehr nehmen
man kann mehr nehmen

sofort Vollgas volle Dosis
du kannst schlafen wenn du tot bist
wir erschaffen hier was Großes
du kannsts machen du mußt bloß
mehr nehmen

Montag, April 09, 2007

Mittwoch, Februar 07, 2007

Montag, Februar 05, 2007

Sonntag, Februar 04, 2007

Banksy

Spaß im Flugzeug

1. Tasche rausholen
2. Laptop öffnen
3. Booten
4. Anmelden
5. Browser öffnen
6. Nach oben schauen
7. Beten
9. Die Hände öffnen
10. Unverständlichen Kram murmeln
11. Irre schauen
12. Diesen Link öffnen

Ein feiner Herr ...

Musste ich doch das ein oder andere mal echt lachen, der alte Meister hat es echt drauf.

Neue Handynummer

Bin ab sofort unter 0163-1 73 77 43 zu erreichen. Und bitte liebe Gewinnspielveranstallter und Umfragefuzis... ziert euch nicht... könnt jederzeit anrufen... Danke

Ladies, be real careful where you drag your husbands

Mr. and Mrs. Fenton are retired, and Mrs. Fenton insists her husband go with her to Wal-Mart. He gets so bored with all the shopping trips. He prefers to get in and get out, but Mrs. Fenton loves to browse. One day Mrs. Fenton gets this letter from Wal-Mart:

Dear Mrs. Fenton,

Over the past six months, your husband has been causing quite a commotion in our store. We cannot tolerate this behavior and may ban both of you from our stores. We have documented all incidents on our video surveillance equipment. All complaints against Mr. Fenton are listed below.

Things Mr. Bill Fenton has done while his spouse was shopping in Wal-Mart:

June 15: Took 24 boxes of condoms and randomly put them in people’s carts when they weren’t looking.
July 2: Set all the alarm clocks in House wares to go off at 5-minute intervals.
July 7: Made a trail of tomato juice on the floor leading to the ladies rest rooms.
July 19: Walked up to an employee and told her in an official tone, ‘Code 3′ in house wares….. and watched what happened.
August 4: Went to the Service Desk and asked to put a bag of M&M’s on layaway.
September 14: Moved a ‘CAUTION - WET FLOOR’ sign to a carpeted area.
September 15: Set up a tent in the camping department and told other shoppers he’d invite them in if they’ll bring pillows from the bedding department.
September 23: When a clerk asks if they can help him, he begins to cry and asks, ‘Why can’t you people just leave me alone?’
October 4: Looked right into the security camera; used it as a mirror, and picked his nose.
November 10: While handling guns in the hunting department, asked the clerk if he knows where the antidepressants are.
December 3: Darted around the store suspiciously loudly humming the “Mission Impossible” theme.
December 6: In the auto department, practiced his “Madonna look” using different size funnels.
December 18: Hid in a clothing rack and when people browse through, yelled “PICK ME!” “PICK ME!”
December 21: When an announcement came over the loud speaker, he assumes the fetal position and screams “NO! NO! It’s those voices again!!!!”
And last, but not least…

December 23: Went into a fitting room, shut the door, waited awhile, then yelled very loudly, “There is no toilet paper in here!”

Sonntag, Januar 28, 2007

Textspeier

Ab sofort gibt's hier an der Seite die neusten Textspeier,
hoffe er hat nix dagegen...

Voll korrekte Autobahnfahrt

So muss eine S-Klasse klingen

Samstag, Januar 27, 2007

Top Gear

Ich steh einfach auf diese schrägen Storys...

Freitag, Januar 26, 2007

Mittwoch, Januar 24, 2007

Ideal - Blaue Augen

Stecke gerade in den 80er fest....