Montag, September 05, 2005

2005 - A Space Odyssee

Sie haben Ihr Ziel erreicht!
Es soll ja Leute geben die sich trotz oder gerade wegen eines Navis verfahren. Unglaublich aber wahr. Ich meine nicht, dass man ein Problem hätte wenn sich gewisse Leute verfahren. Es ist vielmehr das Unverständnis darüber, was diese Leute denn nur so machen während sie hinter dem Steuer ihres Wagens sitzen. Also meine Theorie ist dazu, dass diese Menschen derart devot veranlagt sind, dass sie der bestimmenden weiblichen Stimmen nichts, aber auch absolut gar nichts entgegen zu setzen haben. Womöglich werden diese Leute geradezu sexuell erregt, wenn sie sich der Navidomina unterwerfen und bekommen Ihren Höhepunkt erst mit dem erreichen des Zieles, welches die dominante Dame selbstverständlich zuvor willkürlich ausgewählt hatte, was wiederum der Aussage meines Navis "Ihre R(o)ute wird berechnet", vollkommen neue Bedeutung geben würde.

Kommentare:

Dr. Charlie hat gesagt…

Hey, woisch Du!
Ich lass mir doch von Tussi nix sagen!

Joe hat gesagt…

Gewisse Leute offensichtlich wider besseren Wissens schon...

Dr. Charlie hat gesagt…

Der kann ja froh sein, dass das Navi bei 180 auf der Autobahn nicht sagt: Bitte aussteigen!! Der hätte ja tot sein können!