Dienstag, September 06, 2005

Was soll das Navi-Gelaber??!!!


Da ich doch einen "Verlaufsordner" in dem Navi habe, kann ich euch mitteilen, dass der beste Weg von Augsburg nach Unterföhring immer über 86947 Weil (Steinplatt 11) ist. Ich habe das (wie bekannt) heute ausführlich getestet... eine wunderbare Strecke und vor allem so effektiv. Mahlzeit!

Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Der Weg ist das Ziel

Joe hat gesagt…

Chekov... bist du Besserwisserboy ??? Du musst es sein, kein Zweifel! Niemand sonst hätte DAS wissen können ;-)

Dr. Charlie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Dr. Charlie hat gesagt…

BTW: Es hilft enorm wenn man den RICHTIGEN (!) Ort ins Navi eingibt!

Drum lass Dich Fragen: Bist Du auch wieder in AGB angekommen?? Ich mein ja nur, wenn ich von irgendwoher immer nach AGB zurückfahre bekomm ich als Auswahl:

Augsburg 86xxx
oder
Augsburg 25813 Schwesing

Chekov, Du wirst doch nicht... CHEKOV?!?!?!?

Joe hat gesagt…

Charli, sicherlich ist er in AGB angekommen, ich meine Besserwisserboy verfügt ja noch nicht über eine mobile Computerkomunikationsanlage um diesen Post zu erstellen.

Aber ich konnte auch erst beruhigt schlafen gehen, nachdem ich lesen konnte das seine Navidomina sich so gnädig erwies ihn nach Hause zu navigieren...