Dienstag, Oktober 11, 2005

Bin ich hier der einzige...


...dem es ab und zu im Büro zu langweilig ist??? Irgendwie kommt da recht wenig von den Doktoren in letzter Zeit :-(

Also dann berichte ich mal neues vom Golf...

VW bombadiert mich derzeit mit anrufen, langsam wird es sogar lästig. Vorallem weil es scheinbar jeder nochmal hören will dass mir der Typ bei der Hotline meine Nr. gesperrt hat. aber all das Leid hat sein gutes bisher.

1. Ich bekomme einen neuen Motor, sprich nächste Woche steht dann ein Wagen mit 0 km vor meiner Türe.

2. VW nimmt meinen Audi zum vollen Marktpreis in Zahlung, das bringt mir gute 1.500 € extra
3. Weil VW unverschämterweise gleich zwei Leasingraten abgebucht hatte, bekomme ich eine ersatzlos zurückerstattet
4. Mein Dealer gibt mir noch Winterreifen dazu, wenn ich den Wagen nächste Woche nicht bekommen sollte

Keine Kommentare: