Sonntag, März 09, 2008

Wie in ganz alten Zeiten....


nach fünf Stunden Installation läuft der Scanner immer noch nicht, aber ein vollständig neues Windows XP ist aufgesetzt und zusätzlich noch ein VMware System. Was soll`s!
Jedenfalls kann man dabei perfekt guten Sound hören..und ich meine deshalb, das beste Album ist eindeutig: (siehe oben)

Kommentare:

Joe hat gesagt…

MoinMoin,
du gibst also nicht auf... ;-) ??? Respekt ! Andere halten da nicht so lange durch! War gestern bei Dr. Berzlmeier gelanden um ein Windows Visa Problem zu lösen und sein Notebook zu vernetzen... um

Naja kurz vor 20.00 waren wir beim Saturn und er hat n iMac mitgenommen... (Ich habe nichts dazu beigetragen, ich schwör Alter).. aber jetzt geht alles

Joe hat gesagt…

Achja... so guten Sound hatten wir nicht dabei ;-)

Sehr gute auswahl!