Donnerstag, März 20, 2008

Entscheidungen

Ich habe es ja nicht anders gewollt... Musste mir ja Zeugs in der alten Heimat ansehen und jetzt bin ich tatsächlich gezwungen mich zu entscheiden... und ich hasse es Entscheidungen zu treffen... Also entweder ich beziehe demnächst 65 qm in einem 70er Altbau, 3. Stock ohne Aufzug, hier gleich ums Eck, fahre (noch) eine halbe Stunde ins Büro und bleibe auf Tuchfühlung mit dieser wunderbaren Stadt...








ODER es geht zurück in die alte Heimat, kaufe mir einen Rasenmäher(traktor) und beziehe das ein 100qm Anwesen mit 600qm Grund, kostet beide exakt das selbe Geld... Nur befürchte ich, dass die 1h Fahrtzeit alltäglich mich mehr Nerven kostet als ich noch Haare auf dem Kopf habe...






1 Kommentar:

Dr. Chekov hat gesagt…

Gut, dass ich das nicht entscheiden muss :-)