Montag, Oktober 24, 2005

Wenn des a Fan war...

Universal Music sucht nach verschwundenen Ostbahn-Aufnahmen

Kurt Ostbahn, der am 31. 12. 2003 seinen wohlverdienten Ruhestand antrat, ist - wie man das von ihm kennt - besorgt, aber nicht aufgeregt. "Des is typisch fürs Computerzeitalter", meldet er sich "aus der Pense" zurück. "Früher hamma die Musik auf Bandln aufgenommen, und die wurden dann ordentlich beschriftet und archiviert. Jetzt gibts des alles nur mehr auf Festplatten. Da soll si ana auskennen - aber i bestimmt ned." Daß ein Dieb das digitale Tondokument an sich gebracht haben könnte, will er allerdings nicht glauben: "A wos, beim Erich gehen ja so viele Leute ein und aus, da muß keine böse Absicht dahinterstecken. Wahrscheinlich wars ein Versehen - hoff mas hoit. Oder ein ungeduldiger Kurtologe, der die CD nicht mehr abwarten wollte. Jedenfalls: Es warat ka Fehler, wenn ma die Plattn wiederkriegen täten …" weierlesen...

1 Kommentar:

Joe hat gesagt…

Ja, i tu se net irgendwo im Kammerl verstecken