Montag, Oktober 10, 2005

Das Bild habe ich angeklickt......


der download des Files funktioniert auch einwandfrei. Die Anfrage des RealPlayers zu Installation eines QuickTime Support Plugins mit 136 KB habe ich nach langem zögern zugestimmt, aber als nächsten Schritt dann der Hinweis auf eine notwendige Vollinstalation des Quicktime Player musste ich ablehnen. Irgendwo ist meine Toleranz zu Ende...ich kann und werde nie mehr dieses Quicktime installieren. (Genauso wie ich nie einen AMD Prozessor kaufen könnte).

3 Kommentare:

Joe hat gesagt…

Dann sende das Video mal auf dein Handy, das kann nämlich den mp4 oder auch gp3 genannten Standard ;-)

Joe hat gesagt…

Des gibt's ja net !!! Welche Winamp Version hast du nur installiert???

Joe hat gesagt…

Ich glaube dein zip Drive ist wahrscheinlich inkompatible...