Donnerstag, September 01, 2005

Nein... ich werde WIRKLICH nicht....

in einen Konsumtempel fahren um mir eine PSP zu holen....
Ja zugeben Sie ist wirklich gut, Wlan eingebaut, vernünftige Spiele, man muss nichts aufbauen um mal kurz zu zocken, Kann auch mal Videos anzeigen, oder Mails checken....
Aber ich brauche sie nicht... Nein, noch nicht mal nur um zu sehen was man damit alles anstelen kann. Ich habe doch eh keine Zeit für so'n Teil.... NEIN !! Ich werde mich dem Konsum verweigern !!! Ich werde nicht auf die must-have Marketing Strategie reinfallen... Und nochmals NEIN, ich bin viel zu alt zum zocken... das hier braucht kein Mensch...

2 Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Du bist wirklich zu alt.
Aber nix von der Partridge Famlie wissen wollen.

Wann kaufst du die PSP?
Oder bist Du schon unterwegs??
Das hältst Du doch ohne nicht aus.

Joe hat gesagt…

Sag ich doch... ich werde sie NICHT kaufen, verdammt nochmal, nein es juckt mich nicht mal im kleinen Finger... Braucht kein Mensch so n Teil... ich spar lieber auf'n ordentlichen Japaner ;-)