Donnerstag, September 01, 2005

Jetzt wird's ernst


Muss meine Kugel schnellstens verkaufen! Am 26.09 wir mein neuer geliefert :-D Alternativ könnte ich ihn auch am 29.09 in der Autostadt abholen, soll ja auch n Erlebnis sein. Zumindest könnte ich ihn dann schon mal schön einfahren. Jaja, es gibt ja Leute hier die behaupten, dass soetwas niccht mehr notwendig ist, aber ich bin da dann doch ein wenig altmodisch.

Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Triffst Du auch die Betriebsräte von VW?
Du kannst dann Deinen Neuen auch gleich im Puff bezahlen.
Dann mußen die Herren das Geld nicht erst dort hin überweißen.

Es lebe Toyota und Mazda.
The only Cars

Dr. Chekov hat gesagt…

Wenn das so ist, dann will ich bei der Bezahlung aber unbedingt auch dabei sein! Prost!

Joe hat gesagt…

@Gecko: Unsa oana fahrt koan Japaner... Ich unterstütze wenigstens damit die Mitarbeiterinen aus den neuen EU Beitritsländer, das Proletariat, Herrn Eichel... Mein Geld bleibt wenigstens größtenteils im Land, da kann der Betriebsrat schon mal n Puff in einem Drittweltland unterstützen ;-)

Und was passiert mit dem Toyota und Mazda Geld? Das ist ja noch schlimmer als Steuerflucht... Die erfinden davon dann nur so Sachen wie eine PSP und versauen dann unsere Jugend oder noch schlimmer kaufen die Filmrechte an Uralt TV Serien, die damals schon kein Mensch sehen konnte, und luxen den schon demenzen ewig in den 70er Lebenden, das letzte bischen von dem ab was ihnen Herr Eichel lässt.