Freitag, September 16, 2005

Hotelsuche

Nachdem ich nun tatsächlich freundlicherweise am 30.09 zu einem netten geschäftlichen Gespräch in FFM gebeten wurde muss ich nun in dieser verf*#!en schei#!* Stadt ein Hotelzimmer buchen. Will und muss natürlich vernünftig nächtigen. Von euch Pappnassen kennt wohl niemand ein ausergewöhnliches oder zumindest exklusives Hotel in FFM? Ansonsten muss ich wohl doch hier hin, obwohl es ein wenig weit draußen ist... Alternative ist dann noch das Pure, hmmm Klasse oder Design??? Das ist hier die Frage, aber vielleicht kann ja Mr. Gecko noch n Tipp abgeben.

Kommentare:

Dr. Charlie hat gesagt…

Naja, die üblichen Verdächtigen halt. Hilton, Marriott... da liegt man eigentlich nie falsch. A bisserl 'z deier vielleicht, aber bei den Hotelpreisen in FFM muss man eh Spass verstehn!

Mr. Gecko hat gesagt…

Na mit Niveau und Charakter bleibt nur der Frankfurter Hof.
Hat natürlich seinen Preis.
http://www.frankfurter-hof.steigenberger.de/servlet/PB/menu/1003760_l1/index.html

Einzelzimmer Wochenende 159Euro
Wochentags 395Euro
Natürlich exklusive Frühstück.
Aber da gibt es geiles Frühstück.

Es ist DAS Hotel in Frankfurt.