Montag, September 26, 2005

Herr Ober, ein neues Leben bitte


Oder passiert nichts mehr bei euch? Naja, also hier in Heiligenhafen erwartet man es ja nicht anders, aber in der Großstadt sollte ja was los sein, oder? Muss als Schickeria Geschädigter allerdings sagen, dass das idyllische Leben bei den Fischköpen schon was hat, alles so putzig hier. In der örtlichen Kneipe kennt man sich... und sogar mich noch ;-) ... Die Leute staunen und reden noch bei einem Anblick einer Zigarre, vernünftige Rillos sind allerdings nirgends aufzutreiben :-( Bizarrer Höhepunkt war mit Sicherheit, der Besuch des Oktoberfestes.
Also wer mal ne gute Auszeit vom Leben braucht, ist hier bestens aufgehoben.

2 Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Sonst bleibt als Alternative ja noch ein Wellness Aufenthalt im Kloster.

Joe hat gesagt…

Habe eine alternative gefunden :-) Seit 22:23 wird zurückgebloggt ;-)