Donnerstag, Juni 12, 2008

Das Geschäft meines Lebens

Aus unerfindlichen Gründen hatte ich einen Anflug von Karitativität in mir verspürte und aus einem alten Drucker alle verwertbaren Ersatzteile ausgeschlachtet und diese bei eBay zu je 1€ reingestellt. 

Dachte noch, dass irgend eine arme Socke bestimmt was davon brauchen 
kann. Alle Teile gingen dann auch je für einen Euro weg! Ok, pech 
gehabt, also habe ich eine Schweine Arbeit das Zeugs zu verpacken, 
Post bringen etc... Jetzt hat das ganze Zeugs aber eine Firma 
ersteigert und der Typ feilscht mit mir wegen den Versandkosten (hatte 
nur die Portokosten verlangt). OK ich ihm zurückgeschrieben, dass das 
die Portokosten sind, gerne schicke ich ihm aber auch jedes Teil 
einzeln. Zwei Tage später kommt die Anfrage, ob das Paket denn schon 
unterwegs sei, denn bei ebay wäre ja "leider" noch kein anderer Status 
vermerkt!!! Der hat doch echt ein Rad ab. Wetten, dass ich am Schluss 
eine schlechte Bewertung bekomme....

Keine Kommentare: