Mittwoch, Mai 21, 2008

Aus alter Gewonheit

Derzeit nutze ich die Zeit Zuhause um meine Unterlagen  zu sortieren und vor allem altes Zeugs zu entsorgen und bin auf einen alten Beleg gestossen.

Traditionell kaufe ich ja immer wenn ich arbeitslos wurde einen Laptop. Der Kauf des Laptops war damals ungefähr so irrsinnig wie wenn ich mir heute z.Bsp. einen LCD Fernseher kaufen würde. Den brauche ich dann genauso wenig wie damals einen Laptop. Hmmm aber ein iPhone wäre ja nicht schlecht... naja NOCH bin ich ja offiziell nicht arbeitslos... noch!

Kommentare:

Dr. Chekov hat gesagt…

Kauf Dir eine Meeresschildkröte. Oder alternativ dazu vielleicht einen Walkman mit BASF-Kassetten.

Joe hat gesagt…

Sag "ja" zu einem pervers großen Fernseher. Sag "ja" zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag "ja" zu Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag "ja" zur Bausparkasse, sag "ja" zur ersten Eigentumswohnung, sag "ja" zu den richtigen Freunden. Sag "ja" zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, "ja" zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von scheiß Stoffen.

Dr. Chekov hat gesagt…

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!