Dienstag, April 15, 2008

Verdammt, ich bin abhängig!

und noch schlimmer, es macht nicht nur abhängig sondern auch verdammt arm...

Um wieder halbwegs legal unterwegs zu sein, musste ich mir diese grüne Feinstaubplakette besorgen und habe bei der Gelegenheit TÜV und ASU machen lassen. Dann war noch Ölwechsel fällig und der 85l Tank war auch schon wieder leer...

Verdammt! Ich bin sowas nicht mehr gewöhnt selbst zu zahlen...

Und nächsten Monat muss ich Mutter Oberin einen Besuch abstatten und den großen Check durchführen lassen... Und so wie ich Mutter Oberin kenne, wird sie mich in Versuchung führen ein paar sehr effektvolle Optionen dazu zu buchen. Mutter Oberin hat nunmal das beste Zeug und da muss ich dann wohl zuschlagen...

Wenn das so weiter geht, muss ich anschaffen gehen. Aber der Stoff ist einfach soooo gut... Ob mir meine Krankenkasse eine Entziehungskur bezahlt... Achwas CHOOSE LIFE !!!

Kommentare:

Dr. Chekov hat gesagt…

Sei beruhigt.. Du bist auf einem guten Weg...Mutter Oberin wird sicher immer für Dich da sein und Dich mit erfreulichsten Dingen versorgen...Genauso sind die schönl glänzenden Fahrzeuge immer für Dich in greifbarere Nähe. Mach Dich frei..Lebe! btw: Wenn Deine Kohle aus ist ruf mich bitte nie mehr an und streich meinen Namen aus Deinem Handy. Ich kann Armut einfach nur entspannt im TV ansehen.

Joe hat gesagt…

Sag mal, könntest du mir deinen Fernseher leihen?