Samstag, Februar 09, 2008

Softwaretip: iTunes Aufräumen

Nachdem ich geschlagene drei Stunden vergeblich versuchte in meiner iTunes Bibliothek aufzuräumen, kam ich endlich auf die Idee, dass es dafür bestimmt sinnvolle Software geben muss... JA es gibt Sie... Macht vieles von dem automatisiert was ich die ganzen Jahre über mühsam händisch machen musst...

So kann man problemlos z.Bsp. bei allen Titeln und Interpreten die
ersten Buchstaben immer groß schreiben lassen. Wenn im Titel auch der Interpret beinhaltet war, diesen löschen oder in das richtige Feld einfügen lassen. Covers werden weitgehendst gesucht.

Am besten hat mir jedoch die Funktion gefallen, mit der unterschiedliche Schreibweisen korrigieren kann. So wird dann aus Ac/Dc und aC-DC ganz schnell AC/DC... Bin wirklich begeistert. BeaTunes & Tune Instructor

Keine Kommentare: