Freitag, Januar 18, 2008

Neue Dimension erreicht!

Eigentlich sollte die Headline "KONSUUUUM" heißen.... Habe mir im Arbeitszimmer eine neue Stereoanlage eingebildet und nach längeren Recherchen bei Redcoon (es stimmt, einen guten Hunderter billiger als beim "Geiz ist Geil" Shop unten an der Ecke und sie liefern sauschnell) eine Yamaha E810 bestellt. Was soll ich sagen, bin sprachlos über die Qualität, meine 5.1 Anlage kann da bei weitem klanglich nicht mithalten. Lege immer als erstes bei neuen Audiogeräten "The Wall" ein. Muss immer wieder leiser machen, da ich glaubte irgendwas im Haus zu hören (...da läuft doch jemand..., klingelt da nicht ein Handy...) Ich hörte auf einmal Dinge raus, die ich bisher nie in dem Sound gehört hatte!!! Ok, ich wusste meine 5.1 JBLs sind nicht die besten, aber was diese STEREO Anlage, ohne Subwoofer da an Klang rausballer haut einen echt um! Und das zum gleichen Preis was nur die JBL Boxen ursprünglich kosteten. Und jetzt bin ich angefixt... brauche dringend für das Wohnzimmer ein paar vernünftige Boxen, dachte da mal an Wharfedale, T+A oder B&W, aber glaube da muss ich auf das nächste Weihnachtsgeld warten...

1 Kommentar:

Dr. Chekov hat gesagt…

Willkommen zurück in der wirklichen Welt!!! Konsuuuuuum .. ich habe Dich wieder an der Nadel! Und jetzt bleibst Du für immer bei mir! Kauf mich!!!!