Freitag, Februar 17, 2006

German Bash

Wo findet man nur solchen Blödsinn?

#15753 | -[ 2957] + | 29.08.2005 17:12 | Quakenet
(NudelMC) nein in U-Haft
(Freda) Wieso das den, NudelMC
(NudelMC) Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
(NudelMC) dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
(NudelMC) brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
(Cybetec) Lustig wars aber..
(Freda) :-O
(Cybetec) und sitzplätze waren auch wieder frei!
oder sowas?
#19795 | -[ 50] + | 04.11.2005 08:22 | ICQ [x]
bin neulich durch die Stadt gelaufen und mir kam so ein Bänkertyp entgegen. Pinkes Hemd. Die Krawatte dunkelrot. Dann kam ihm, plötzlich, direkt vor mir, ein Windstoss entgegen und das Jacket-futter war auch pink.. Als es durch den Wind aufplatzte, sah der Typ aus, wie eine riesige Elephantenmuschi...Schock

Genau hier, aber vorsicht! Macht süchtig.... Danke für den Tip, werde wohl den Rest des Tages damit verbingen, Doc Charlie

Keine Kommentare: