Mittwoch, November 09, 2005

Was würden wir nur machen...

...ohne diesem Internet? Ist also wieder einmal eine schlaflose Nacht, die dritte in Folge, solltet ihr mal btw. ausprobieren, aber der vierten gibts Wahnvorstellungen gratis dazu... Hmmm, da fällt mir doch gerade der Artikel ein den ich heute im Spiegelstern gelesen habe über die Klapse und dass es jeden erwischen kann! Da gabs n Typen der seinen Hund zerlegt hat, weil er dachte dass seine Oma drin steckt!?! Kann ja mal passieren, jedenfalls ich drifte schon total ab... also nochmal zurück...
Achja, also schlaflose Nächte bedeuten bei mir immer:
1. Der Versuch ein langweiliges Buch zu lesen um müde zu werden
2. TV glotzen und auf Smouty (wie schreibt man das nur) Werbung warten
3. Internet surfen und müdekonsumieren
4. Frühstück machen und ins Büro fahren

Aber jetzt hat mich das Netz doch tatsächlich gerettet! Wollte das hier konsumieren, da billig und schön und das hier hat mich dann gerettet...

Aber was viel wichtiger ist! Ich bin zu müde um nach was vernünftigen zu suchen !!!

Keine Kommentare: