Freitag, Oktober 07, 2005

Kubanische Limitada sind sehr gut......


aber irgendwie doch für das einfachere Volk. Kenner und Menschen mit gehobenem Niveau haben immer etwas Cohiba RESERVA im Humidor. Leider besteht mein Freundeskreis aus einfacheren Menschen, so dass ich leider nur alleine über diese einzigartigen Zigarren philosophieren kann.

Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Habe ich dich nicht auch bei Feinkost Lidl gesehen?? dort wo eben die besseren verkehren ;-)

Dr. Chekov hat gesagt…

ja, das kann sein, als ich meine breitling am champagner-stand dort abgeholt habe.

Joe hat gesagt…

Du hast einen Freundeskreis???

Dr. Charlie hat gesagt…

Naja, WIR würden ja gerne über gehobene Zigarren philosophieren, ich könnte z.B. eine Trinidad Fundadores oder eine Robaina Limitada ins Rennen werfen, aber dann wird Dir nur wieder recht schlecht.
Muss doch auch nicht sein, nicht wahr?

Dr. Chekov hat gesagt…

Joe hat gesagt:
"Du hast einen Freundeskreis??? "

Ja, aber ein Joe zählt erfreulicherweise nicht dazu. Sonst hätte ich täglich heftige Depressionen.

Dr. Chekov hat gesagt…

Dr. Charlie hat gesagt:
"Trinidad Fundadores oder eine Robaina Limitada"

Mit Verlaub, die kann jeder überall kaufen und rauche. Lass uns wieder reden, wenn Du eine cohiba reserva Dein eigen nennst... ich freu mich!
gez. Dr. Chekov

Joe hat gesagt…

yumy yumy yumy ... Wo hast den diese "exklusive" Ware schon wieder her.... Soll ich mal n paar Kisten aus der Schweiz kommen lassen ;-)

Dr. Chekov hat gesagt…

Joe hat gesag:
"aus der Schweiz kommen lassen":

Na, da wünsch ich doch mal viel Erfolg (beim Versuch, bei dem es auch bleiben wird :-)

Dr. Charlie hat gesagt…

Warum? Haste auch so nen tollen Internet-Dealer aufgerissen, der die Bandarolen in Handarbeit selbst fertigt und die deshalb nirgens aufzutreiben sind?

Und, zugegeben, die Robaina kann man überall kaufen, aber darum geht es doch gar nicht! Man muss auch Kerl genug sein, die zu rauchen!
Nimm doch Du lieber a Santa Damiana oder so was. Vielleicht verträgste die dann besser, Du REHSTREICHLER! :D