Sonntag, Oktober 02, 2005

Andere Mütter habe auch hässliche Töchter

Nachdem ich mich ein wenig im VW Forum wegen dem GTI ausgeheult habe und meinte, dass man mir immer sagt, dass bei Mazda und Toyota alles bestens sei wurden folgende lesenwerte Links gepostet:

Ausgebremst - Mazda

Pannenstatistik ADAC (Verleicht mal die Pannenhäufigkeit 2004 von Corolla / Golf V)

Probleme mit Corolla Verso

Also was lernen wir daraus? Moderne Autos können einfach scheiße sein... Ich denke einfach entweder das Teil läuft oder eben nicht... jedenfalls wenn noch weitere 2,3 Mängel auftreten werden, versuche ich gleich eine Wandlung durchzusetzen.

3 Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

So wie ich das sehe ist Golf in der Pannenstatistik hinter Mazda und Toyota. Oder hat es mit dem Kirschwaser etwas zu tun welches ich mir Dr Chekov verkosten durfte.
Ich kenne keinen der mit Toyota oder Mazda Probleme hat. Aber einige die mit Golf Probleme haben. Nachfragen an Herrn Joe bezüglich Golf. PROST und Salute

Joe hat gesagt…

Es geht mir um den Golf V, sprich BJ 2003/2004.

Klar, kennst du weniger Toyota und Mazda Problemfälle, schau mal
a) Wieviele Japaner die älter sind als 10 Jahre fahren noch hier im vergleich zu deutschen autos noch rum?
b) Wieviele 323/Corollas werden im Vergleich zum Golf verkauft

Joe hat gesagt…

@Chekov: Moin! Musst woll arbeiten?!

Klar real gesehen ist es so dass mein Golf in FFM mit Motorschaden steht und deiner, bzw. Gekos Wagen fährt.

;-)