Donnerstag, September 08, 2005

Watte wählde du de da?

Es gibt immer noch Menschen, die keine Ahnung haben, wen sie wählen sollen: Harald Schmidt oder Stefan Raab? Käptn Iglo oder Paul Bocuse? Angela Merkel oder Gerhard Schröder? Der Wahl-O-Mat hilft. Versprochen! (Übernommen aus der SZ)

Kommentare:

Dr. Charlie hat gesagt…

Wahl-o-Mat...
Tja, bei mir funktioniert er wenigstens und zeigt Stockschwarz an!
Aber, wenn man diesen Pressefuzzis hier glauben schenken kann, hats das "Zonenmädchen" noch nicht wirklich gepackt...

Achja, was anderes: sSchreibe diesen Commentg grad von meinem neuen MDA Pro aus. UMTS im PDA hat halt doch was!
Ein wirklich feines Stück Technik!

Dr. Chekov hat gesagt…

Ich würde gerne Tony Montana wählen..finde aber die zugehörige Partei nicht. Sehr seltsam!

Joe hat gesagt…

Also laut diesem Teil soll ich die Simpsonspartei wählen, und das obwohl ich ausdrücklich gegen die Homoehe bin...