Mittwoch, September 21, 2005

Warten oder gleich haben wollen

Nachdem heute mein Kartenvertrag wieder mal 1 jähriges feiert, darf ich mir beim Herrn E+ ein neues Handy aussuchen, die Frage ist nur welches? K750i ist nach wie vor nicht lieferbar! K600i scheint eine gute Alternative zu sein, vorallem in Hinblick auf UMTS Data Flaterate, oder doch mal einen Ausflug in die Series 60 Welt wagen?

Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Frage. hast du nur einen Jahresvertrag? Ansonsten mußt du ja nächstes mal 3 Jahre warten.Will heißen wenn Du jetzt ein neues nimmts kannst Du frühestens in 2 Jahren wieder ein neues nehmen schon mit der Option dies wieder ein Jahr früher genommen zu haben.Der Vertrag laüft ja nicht früher aus.Dazu kommt, daß du immer einen Aufpreis zahlen mußt.Da ist zu überlegen einen Neuvertrag irgendwo zu machen und den gar nicht nutzen, nur das Handy, und die Grundgebür zu zahlen. Ist ein Rechenexempel. Nach einem Jahr,bei einem Zweijahresvertrag, das Handy zu wechseln ist nicht ratsam.
aber ich kenne Deinen Vertrag nicht und vielleicht ist es bei dir anderst. Mr Gecko

Joe hat gesagt…

Bin Exklusiv Kunde, d.h. ich kann jedes Jahr ein neues handy bekommen

Dr. Chekov hat gesagt…

naja..nachdem ich leider auf das zweitrangige Handy ausweichen musste..wäre aus meiner sicht eine prüfung der definitiven lieferbarkeit von k750i schon angebracht. ich finde das teil nach wie vor (zur zeit) optimal...ausser man meint unbedingt umts und so neumodisches zeug nutzen zu müssen. Ich kann mich da zu wenig in die psyche von mac-halbgöttern eindenken :-)

Joe hat gesagt…

Der Halbgott hat sich für UMTS sprich K600 entschieden

Dr. Charlie hat gesagt…

Tja, und Videotelefonie via UMTS funktioniert erstaunlich gut !!!