Donnerstag, September 01, 2005

von Kackvögeln und Kamaradenschweinen




Besten Dank, Charlie, du Kackvogel... Jetzt ist mein Humidor voll... Aber ich lass es mir schmecken und du wirst nie, hörst du nie, nie, nie, niemlas eine von den von dir verschmäten Griffins bekommen.

Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Du kanst ja Herrn Schröder dem ehemaligen Aufsichtsrat von VW welche schenken.
Solltest Du deinen VW bekommen untersuch ihn erst mal auf Spermaflecken.
Japanische Arbeiter machen nämlich nicht solche Dinge wie die Arbeitnehmervertreter von VW in den neuen Autos.
Eeshalb drauchen die bei VW auch immer eine Zigarre danach.
Ich meine natürlich mit danach nicht wenn sie mit dem Auto fertig sind.
Und stell Dir mal vor wie billig diese "Autos" wären wenn die Nutten nicht von deinem Kaufpreis bezahlt werden müßten.
Sayonara Toyota und Mazda

Joe hat gesagt…

Du redest und redest, ob´s früh oder spät ist

Hast zu allem was zu sagen, bevor du weißt worum´s geht

Es ist klar du bist der Star der Blabla-Couture

Und deine Kumpels vom Stammtisch, die lieben dich dafür