Donnerstag, September 29, 2005

Stinksauer!

Nur soviel.... mein Auto steht NICHT vor dem Hotel !!!!

Nach dieser ganzen Scheisse in Wolfsburg heute, fahr ich ganz gemütlich mit Tempomat sprich konstant 130km/h nach FFM. Kurz vor FFM leuchtet die mir bereits aus dem Audi bekannte Motorlampe auf !!! So eine scheiße auf der Autobahn... Ich fahr weiter, kann nirgends anhalten, als ich langsamer werde merke ich dass der Motor total unrund läuft und kaum komm ich in die Stadt und will anhalten, geht der Motor aus... Keine 400 km drauf !!! Also VW Notruf angerufen, wagen wurde abgeschleppt und wird evt. morgen wenn alle Teile da sind repariert... was auch immer das ist.

Also mit Hotel genießen ist auch nix, bin total im Müde und muss ja morgen früh fit sein... Nur wohin mit meinem Gepäck ohne Auto, muss ja auschecken....???!!!

1 Kommentar:

Mr. Gecko hat gesagt…

Nicht die Arbeitskosten deutscher Autos sind zu hoch,die Qualität ist nix mehr.
Vielleicht nicht alle Arbeiter entlassen und die Kunden die Fehler suchen lassen.
Sowas ist schon der Hammer.
Wenn ich aber sehe was mein Kollege für Probleme mit seinem neuen 45000Euro BMW hat wundert mich nichts mehr.
Hoffentlich klappt jetzt bei Dir alles.