Freitag, September 09, 2005

Status: gelangweilt

Bin wieder einmal gelangweilt vom Leben. Der neue Server läuft ohne Probleme, die Mitbewohnerin ist handzahm und räumt hier sogar auf, das Büro arbeitet auch ohne mich ganz effektiv, niemand hat Lust mit mir gepflegt ballern zu gehen... Ich glaub ich flieg mal n paar Tage in Urlaub oder kauf mir wieder mal n PC... oder doch besser n Fiat... Irgendwas muss der Mensch ja tun. In diesem Sinne, Mahlzeit, ich geh jetzt erst mal Frühstücken...

Kommentare:

Dr. Charlie hat gesagt…

Hervorragend!

Meine Server kollabieren fröhlich vor sich hin, meine Frau hat Haare auf den Zähnen, im Büro geht ohne mich alles drunter und drüber.

Theoretisch hab ich nächste Woche Urlaub, aber ob das klappt ist die Frage...

Ich weiss nicht, was meint Ihr, kriegt man bei Kundenmord mildernde Umstände??

Joe hat gesagt…

Charlie, deine Lösung für all diese Probleme steht einen Post weiter oben...