Sonntag, September 11, 2005

Schon klar, oder...?

"Von Anfang an war klar, daß die Staatsanwältin keinerlei Beweise hat. Von Anfang an war durch Gutachten bekannt, daß die Aussagen von Katharina B. nicht belastend sind." Kommentar von Bild Chefredakteurin

Gefunden bei Bildblog.de... Absolut lesenswert

Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Eigentlich ist sowas doch immer nur in Bush Land üblich.
Auf jeden Fall ist der Prozess eine Sauerei.
Die Stadtsanwaltschaft ist völlig unfähig.
Hoffentlich suchen die sich nicht einmal einfach einen von uns raus.
Aber ich gehe jetzt mit keinen Damen mehr auf Brücken, dann kann mir auch nix passieren :-)

Joe hat gesagt…

Die eigentliche Sauerrei war und ist die Bildzeitung...

Mr. Gecko hat gesagt…

Na ja, ich glaube die Behauptung hat die Staatsanwaltschaft aufgestellt.
Was die Bild schreibt muß jeder für sich einordnen.
Ein Staatsanwalt ist da doch was anderes.Wenn der Anklage erhebt sollte die eigentlich perfekt geprüft sein.
Das sind doch zwei Welten.
Wenn aber die Staatsanwaltschaft
das gleiche Niveau wie die Bild hat dann kann auch Dagobert Duck Finanzminister werden.

Dr. Chekov hat gesagt…

Vielleicht hat Mr. Gecko nur den "Kommentar"-Link gelesen?
Der Bildblog.de Link ist aber der , aus welchem das Problem "Bild-Zeitung" erst korrekt hervorgeht. Prost!

Mr. Gecko hat gesagt…

Habe ich auch.
Habe es dann aber beim zweiten Komentar bemerkt und wie ein Politiker gehandelt.
Einfach weitermachen und nicht auf die Frage antworten.
Wenn Du etwas von Frau Christiansen hättest, hättest Du jetzt einfach so getan als sein meine Antwort richtig und du würdest sie verstehen.
In Zukunft pass ich bei Dir auf.

Joe hat gesagt…

Dann übernehme ich mal die politische Verantwortung für das Problem...

Der fehler lag wohl daran, dass das Bild Bild nicht mit bildblog.de verlinkt war.
Wir haben umgehend die verantwortlichen dafür entlassen und werden den Bundeskanzler auffordern, bis spätestens 18.09.2005 von seinem amtierenden Amt zurückzutreten, insofern natürlich nicht noch jemand von der NPD dahinscheiden sollte.

Dr. Chekov hat gesagt…

find ich gut... nich nur labern..sondern sofort und konsequent handeln. Schmeiss alle raus!