Donnerstag, August 18, 2005

Ctrl+Alt+Del

Datencrash !!! Wow, also das war's wohl mit dem Versuch ein Offline Programm zum bloggen zu verwenden. Nach einem Absturz von RapidWeaver waren alle neuen Einträge weg. Nichts zu machen. Also hier der ReLaunch jetzt mit einem Online Blog. Drei Vorteile konnte ich schon ausmachen.

1. Kann jetzt auch vom Büro aus bloggen
2. Kann jetzt auch vom Handy!!! aus bloggen
3. Kann jetzt auch von Mr. Chekov oder Herrn Charles bloggen lassen ;-)

Kommentare:

Dr. Chekov hat gesagt…

Online Blog ist wohl eine sinnvolle Entscheidung...das läuft dann auch korrekt.
Leider wird es da aber keine Probleme geben, welche man lösen muß. Dann wirds ja wieder langweilig. Aber irgendwie ist man dann doch langsam aus dem Alter raus.
Prost, Chekov.

Joe hat gesagt…

Hoffe mal dass wir NIE aus dem Alter herauskommen etwas neues zu probieren...Und für die Archiv-Freunde unter uns, wird es sicherlich nett sein in Jahren nachzulesen, welchen Senf man so von sich abgegeben hat ;-)

Anonym hat gesagt…

Hör mal, wenn schon, dann bitte Dr. Chekov und Dr. Charles!

Soviel Zeit MUSS einfach sein!

Mahlzeit,

Dr. Charlie