Freitag, November 04, 2005

Ankündigung!

Schon mal ordentlich Hunger ansparen!!!

Am 12.11.2005, alternativ 19.11.2005 lade ich hier zum Big Kahuna Burger Essen ein. Der eine bringt bitte das leckere Getränk mit und der Vater von dem hier soll fahren (nur zur Sicherheit)... und wenn er hier will kann er natürlich auch kommen.

Den Tag überlass ich euch... Aber gegessen wird was auf den Tisch kommt!

3 Kommentare:

Mr. Gecko hat gesagt…

Wo ist denn das Bild von Dir gemacht worden?? Kann das Lokal gar nicht erkennen :-)

Joe hat gesagt…

Da sind keine Links!!! Steht doch gar nix von... Klick also nicht andauernd auf Wörter wo nicht ausdrücklich HIER KLICKEN steht ....

Charlie 12.11. steht das bei dir ebenfalls?

Joe hat gesagt…

Also nur sehr sehr ungern, da ich ganz gerne in Ruhe kochen wollte, so muss ich das Zeugs Mittags besorgen und nach dem Büro wirds dann hektisch