Dienstag, August 30, 2005

Besser telefonieren

Wie bereits vor Wochen, gar Monaten berichtet, habe ich in einer "ich-kann-mal-wieder-seit Tagen-nicht-Schlafen" Aktion bei eBay aus purer Langeweile eine Handy ersteigert. Eigentlich sollte es ein Hai werden, aber die sind ja mittlerweile unglaublich teuer. Mal sehen wenn mir eins über den Weg laufen sollte, werde ich's mir noch holen, sei es nur des Bierglastests wegen... ;-) Lange Rede, gar kein Sinn, habe mir dann ein T39m ersteigert. Angeblich komplett überarbeitet und wie neu vom Händler mit einem Jahr garantie. Kohle überwiesen, aber nie wieder was von denen gehört, kein Handy, kein Geld zurück, bis ich eBay eingeschaltet habe. Habe das Geld wieder zurück bekommen. Und heute morgen klingelte dann der Paketbote und brachte das Handy?! blablabla Das Telfon hat eine Sprachqualität, besser als mein Festnetztelefon! Super leicht, Standby von 600h!!!, flach, hat alles drin was man eigentlich braucht. Aber das absolute Killerfeature ist sicherlich die Klappe... Einfach geil so zu telefonieren :-D

UPDATE BY JOE:
Das Handy ist hin, habe wohl eines der gefälschten erwischt. Naja egal war ja eh für lau, habe mir dennoch gleich wieder eins bestellt, angeblich NEU... zwar schweineteuer, aber ich halte es für o.k. Das Handy ist einfach gut, vorallem überzeugen eben 600h Standby schon ungemein

1 Kommentar:

Joe hat gesagt…

Also ich würde in jedem Fall was kultiges schönes altes Handy holen. Vieleich n StarTak oder ähnliches. Ein Zweithandy für den ausgedehnten Themenabend ist doch nie schlecht.